Wunderbar , das hat geklappt. 

Deine Zugangsdaten sind unterwegs zu Dir.

Während du wartest: 

Hast du schon von meinem neuen Kurs gehört?

 "Die intensive Vagina-Massage"


Du hast jetzt die einmalige Gelegenheit, dir diesen neuen Kurs zu einem Sonderpreis von nur 47,- zu sichern.
Achtung: Dieses Angebot gilt nur jetzt für Dich als neuen Kunden und kommt so nie wieder!

Magic Touch

Die intensive Vagina Massage


Der Online-Video-Kurs für Liebende, die ihre Frau mit einer lustvollen Ganzkörpermassage und einer intensiven Yoni-(Vagina)-Massage verwöhnen wollen.

Vagina Massage  Monika Seidel klinische Sexologin und Sexological Bodywork

Das erfährst du im Online-Kurs:

Monika Seidel -Sexological Bodywork - Berühren - aber richtig

Gänsehaut-WOW-Effekt

In diesem Kurs wirst du herausfinden, wie du deine Liebste mit Gänsehaut-WOW-Effekt berührst, damit sie richtig Lust auf mehr hat.

Monika Seidel - Sexological Bodywork - Berühren - aber richtig

Der nackte Wahnsinn

Entdecke die 4 magischen Elemente der Berührung, die deine Partnerin in den nackten Wahnsinn treiben und dich unvergesslich machen. 

Monika Seidel -Sexological Bodywork - Berühren - aber richtig

Magic Touch Massage

Entdecke den Magic Touch der deine Liebste auf den Wellen der Erregung surfen lässt. Schenke ihr eine Vagina Massage, die sie nie vergisst!

 Werde ein begnadeter Massage Meister

Schritt für Schritt lernst du in 27 kurzen Videos, wie du deine Liebste so verwöhnst, dass sie sich immer mehr öffnet und sich deinen Berührungen voll und ganz hingibt.


Schenke deiner Liebsten diese absolut intensive Vagina Massage und bring dein Liebesspiel aufs nächste Level. Du wirst es absolut nicht bereuen :-)

Es wird immer intensiver

Mein Partner berührt mich nun echt immer besser. Wir probieren viel aus von dem Kurs und das tut unserer Beziehung super gut. Ich kann mich viel mehr fallen lassen, weil er mich nun viel besser befriedigt und es einfach super intensiv ist. Danke dafür. 

Silvia 33 Jahre, Graz

Wow - So viel geniale Griffe

Ich habe schon einige Griffe und Techniken an 2 verschiedenen Frauen ausprobiert. Es ist absolut gut angekommen. Ich werde mit jedem Mal sicherer und merke, dass es mir immer mehr Spaß macht, die Frauen mit meinen Händen zu verwöhnen. 

Gerald 28 Jahre, Wien

Sie hatte 3 Orgasmen :-)

Wir sind absolut von diesem Kurs begeistert. Es hat ein bisschen Zeit gebraucht, doch bei der 3. Yonimassage nach deiner Abfolge hat meine Freundin 3 Orgasmen bekommen. Das war absolute Premiere für sie und mich. Sie ist so geflogen und hat es so genossen. 

Hubert 47 Jahre, Innsbruck

Monika Seidel - Magic Touch

Monika Seidel, MSc

Klinische Sexologin & Sexological Bodywork

Mein Name ist Monika Seidel. Ich bin klinische Sexologin und biete Sexualberatung und Sexological Bodywork in Wien an. 


In meiner Praxis kommen die Männer oft zur Erkenntnis, dass sie viel zu wenig über die Macht der gekonnten und  sinnlichen Berührung einer Frau wissen.


Viele Männer haben große Aha-Erlebnisse in meinem Coaching und erzählen mir hinterher von der wunderbaren Verbesserung ihres Liebeslebens.


Und ihre Partnerinnen rufen mich begeistert an und bedanken sich, dass ihr Mann nun endlich weiß, wie er sie wirklich gut befriedigen kann. 


Wenn auch du ein Magic Touch Vagina-Massage Meister werden willst, dann hol dir jetzt diesen brandneuen Kurs!


Liebe Grüße



Monika Seidel - Sexualberatung und Sexological Bodywork

Werde jetzt ein/e Magic Touch Massage Meister/in.

Klicke hier unten auf den Button - das bringt dich direkt zu unserem deutschen Zahlungsanbieter Digistore24. Schnell, sicher und zuverlässig. 

Copyright Monika Seidel

>