Wunderbar , das hat geklappt.

Deine Zugangsdaten sind unterwegs zu Dir.

Während du wartest:

Hast du schon von meinem neuen Kurs gehört?

"Squirten lernen - Das lustvolle Abspritzen der Frau"?


Du hast jetzt die einmalige Gelegenheit, dir diesen neuen Kurs zu einem Sonderpreis von nur 29,- zu sichern.
Achtung: Dieses Angebot gilt nur jetzt für Dich als neuen Kunden und kommt so nie wieder!

Squirten  lernen - Das lustvolle Abspritzen der Frau 


Der Online-Video-Kurs für Männer, Frauen und Paare, die den unglaublich lustvollen Squirting-Himmel erleben wollen.

Monika Seidel Sexologin und Sexological Bodywork | Squirten

Squirten leicht gemacht - Das erfährst du im Kurs:

Squirten lernen - Monika Seidel Sexologin & Sexological Bodywork

Squirten verstehen

In diesem Kurs wirst du herausfinden, worauf es tatsächlich ankommt, um eine Frau in den Squirt Himmel zu führen oder um deine Quelle selbst zum Fließen zu bringen. 

Squirten lernen - Monika Seidel Sexologin & Sexological Bodywork

Lass los

Entdecke was du als Frau ganz aktiv tun kannst, damit das Squirten wirklich möglich wird. Überwinde ganz bewusst die erste Hürde und lass dich in den Squirting Himmel fallen. 

Monika Seidel Squirten Lernen

3 magische Techniken

Entdecke 3 unterschiedlich magisch wirkende Techniken. So bringst du jede Frau zum lustvollen Squirten und zeigst ihr eine neue Dimension ihrer eigenen Lust. 

Werde zum unvergesslichen Squirting Meister,

zur begnadeten Squirting Queen

In 10 Videos erfährst du alles, was es braucht als Frau und als Mann, dass du diesen absolut intensiven Squirt-Höhenflug erlebst. Genieße schon bald diesen unglaublichen Höhepunkt.

Feedbacks vom Squirting-Himmel

Lisa & Markus, Eisenstadt

Wie geil ist das denn!

OMG es hat tatsächlich geklappt. Wir haben zuerst eine lange Yonimassage gemacht (Danke für den genialen Kurs) und dadurch war Lisa super erregt. Und du hattest recht, es war nicht die typische Technik. Lisa ist danach total high gewesen. DANKE!

Stefan, Gablitz

Wir sind am Weg :-)

Meine Freundin und ich experimentieren noch herum, doch es ist nun viel lustvoller und entspannter durch die Vielfalt an Möglichkeiten. Meine Freundin ist von den 2 Übungen total begeistert. Sie empfindet so viel mehr Lust. Echt toll. 

Renate, Salzburg

Es hat 1 x schon geklappt.

Ich übe es an mir selbst, weil ich das Gefühl einfach mal erleben möchte. Dank der tollen Übungen und deiner super Erklärungen, hat es schon 1 x funktioniert. Ich merke, dass mein G-Punkt immer sensibler wird und komme so intensiv zum Höhepunkt.

Monika Seidel - Magic Touch

Monika Seidel, MSc

Klinische Sexologin & Sexological Bodywork

Mein Name ist Monika Seidel. Ich bin klinische Sexologin und biete Sexualberatung und Sexological Bodywork in Wien an. 


In letzter Zeit häufen sich die Anfragen zum Thema Squirten. Paare, aber auch Frauen und Männer,  kommen in meine Praxis und suchen Rat, wie sie dieses absolut intensive Erlebnis wahr werden lassen können. 


Nach dem Coaching bekomme ich oft sehr erfreuliche Nachrichten: Die Frauen sind zu tiefst dankbar und entzückt von dem unheimlich intensiven Erlebnis und ihre Männer, finden es einfach nur extrem geil. 


Wenn auch du den Squirting-Himmel entdecken willst, dann hol dir jetzt diesen brandneuen Kurs!


Liebe Grüße



Monika Seidel - Sexualberatung und Sexological Bodywork

Werde jetzt ein Squirting Meister oder eine Squirting Queen!

Klicke hier unten auf den Button - das bringt dich direkt zu unserem deutschen Zahlungsanbieter Digistore24. Schnell, sicher, zuverlässig und diskret.

Copyright Monika Seidel

>